2019 steht vor der Tür

2019 steht vor der Tür! 🎆


Wir vom PSV Ihlow hoffen, dass ihr alle gut und nicht zu eifrig in 2019 rutscht und wünschen allen ein frohes neues Jahr! 💃 Gleichzeitig verabschieden wir uns 2018. 

2018 war für unseren Verein ein sehr erfolgreiches und vorallem schönes Jahr.


Viele Reiter vertraten unseren Verein erfolgreich auf Turnieren. 🏆 Außerdem waren viele Trainer bei uns zu Besuch und gaben tolle Lehrgänge. Zum Beispiel fand das Gelände-Indoor-Training von Andreas Hückelheim bei uns statt, sorgte erneut für Begeisterung und lockte zahlreiche Reiter von außerhalb zu unserem Verein. Unter anderem besuchten uns Amke Göttrup, John Mc und Rolf Bontjes. 🐎


Auch die Voltis waren dieses Jahr erfolgreich auf Turnieren unterwegs, egal ob groß oder klein! 👩‍👦Auf unserer Weihnachtsfeier lieferten sie eine tolle Show ab und sorgten für Begeisterung 🏅


Unsere eigenen Turniere waren ebenfalls ein voller Erfolg!

Erneut fand das Geländeturnier auf dem Donkensholt statt, diesmal mit noch mehr Nennungen und ebenso positiven Feedback. 🌲

Kurz darauf konnten wir erfolgreich unser Maiturnier ausrichten und ernteten ebenfalls gutes Feedback. ☀️

Die Jumping-Days wurden dieses Jahr ebenfalls sehr gut angenommen und wir konnten ein tolles Springturnier organisieren.🏇

Das Jahr endete mit der spannenden Kreismeisterschaft, die erneut bei uns ausgetragen wurden und unserer Weihnachtsfeier mit dem kleinem „Weihnachtsmarkt“🎄


Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren fleißigen Helfern, dem Vorstand und unseren Sponsoren bedanken. Ohne diese Hilfe wäre die Austragung der Turniere und unser tolles Vereinsleben nicht möglich.❤️



Euer PSV Ihlow

Werden Sie Mitglied!

Garlandstraße 7

26632 Ihlow

Der Psv auf Facebook: