Info zu unserem Vielseitigkeitsturnier am 05.09.2020 vom KRV Leer!

Achtung! Eine Information vom KRV Leer zu den Kreismeisterschaften der Vielseitigkeit:

Dieses Jahr wird die Kreismeisterschaft Vielseitigkeit "nur" im Gelände ausgeritten!

Nach dem ausgefallenen Vielseitigkeitsturnier des PSV Ihlow e. V. im Mai bei dem unsere Kreismeister ermittelt werden sollten, freuen wir uns, dass der PSV Ihlow nun doch ein Turnier unter Corona-Bedingungen mit einem E Stil-Gelände und einem A** Stil-Gelände ausrichtet und wir dort in diesem "besonderen" Jahr eine vereinfachte Vielseitigkeits-Kreismeisterschaft stattfinden lassen können!

Der Meister wird in dem A** Stil-Gelände ausgeritten, der Nachwunchschampion jun/JR Jahrgang 99 und jünger wird im E Stil-Gelände ermittelt.