Weihnachtsgrüße vom PSV Ihlow

Liebe Vereinsmitglieder und Pferdefreunde,

traditionell würde heute am 4. Advent unser kleiner Reithallen-Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Waffeln, Bratwurst und vielen anderen Leckereien sowie das beliebte Weihnachtsreiten stattfinden. Wir würden in viele leuchtende Kinderaugen sehen, die ungeduldig auf den Weihnachtsmann mit seiner Kutsche warten, um ihm Gedichte und Lieder vorzutragen.

Aber in diesem Jahr ist alles anders. Die Veranstaltung wurde abgesagt, wie in allen anderen Reitvereinen auch.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben, damit wir als Verein durch diese schwierige Zeit kommen.

Besonderer Dank gilt den vielen fleißigen Masken-Näherinnen und Frau Berg von der Ratsapotheke in Ihlow, die den Verkauf der Masken in ihrer Apotheke ermöglicht hat.

Wir wünschen Euch von ganzen Herzen einen schönen 4. Advent, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für die kommende Zeit im neuen Jahr 2021 wünschen wir alles Gute, bleibt alle gesund und zuversichtlich!

Euer Vorstand vom PSV Ihlow

DER PSV IHLOW WÜNSCHT ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR 2021!