Training Vielseitigkeit am 2. + 3. und am 24. + 25. April 2021 geplant!

Hallo Vielseitigkeitsreiter!

Andreas Hückelheim plant erneut, Euch Vielseitigkeitstraining an zwei Wochenenden anzubieten.

Da die grüne Saison sowie unser Turnier hoffentlich bald starten dürfen, haben wir die Lehrgänge wegen dem ausgefallenen Indoor-Geländetraining auf unsere Reitanlage am Donkens Holt auf den hinteren Bereich verlegt. So können die Abstände gewahrt werden und es kann in warm und trocken geritten werden. Hierzu gibt es  zeitnah noch nähere Informationen.

Teilnehmen können Anfänger ebenso wie Reiter auf VA**-Niveau. Das Tragen einer Sicherheitsweste ist Pflicht. Geritten wird zu viert, Dauer ca. 60 Minuten.

Kosten:

Aktive Vereinsmitglieder und Hallennutzer 20,00 €,
Passive Mitglieder 25,00 €, Fremdreiter  35,00 €.

Anmeldung und Einteilung bitte direkt mit Andreas Hückelheim abklären (Tel.-Nr.: 0172/5608208), bei Ausfall ist selbstständig für Ersatz zu sorgen.

Bitte drückt alle die Daumen, dass es dieses Mal klappt, Corona und Herpes rückläufig sind und wir endlich wieder trainieren dürfen!