Stangentraining mit Elke van der Werf am 1. August 2021

Am 1. August kommt Elke van der Werf mit einem "Stangentraining" zu uns in die Reithalle.  Sie zeigt, wie man durch dieses gymnastizierende Training Losgelassenheit, Balance und Koordination verbessern kann. Gleichzeitig hilft es dem Muskelaufbau und bietet Pferd und Reiter eine tolle Abwechslung im Trainingsalltag.

Geritten wird zu dritt oder viert für 60 Minuten. Gebt bei Anmeldung Euren Leistungsstand an  und ob Ihr mit einem Pferd oder Pony teilnehmt.

Anmeldung:  0171/7042191 bei Frauke Ubben

Kosten: Vereinsmitglieder 15,00 €, Nichtmitglieder 20,00 €, zahlbar am Lehrgangstag in bar.

Denkt an die Kappenpflicht und an die geltenden Corona-Regeln. Bei Ausfall sorgt jeder Reiter selbstständig für Ersatz.

Anfang der 30. KW werden die Gruppeneinteilungen bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf einen tollen Trainingstag mit Elke van der Werf!