Springlehrgang mit John Mc Cormack am 19. und 20. März 2022

Wir freuen uns, einen Springlehrgang mit dem Richter, Trainer und Ausbilder John Mc Cormack anzubieten.

Geritten wird in 4er Gruppen in unserer Reithalle, bei der wir für diesen Zweck die Bande versetzen und somit vergrößern. Die Kosten belaufen sich auf 20,00 € pro Tag und Reiter, vereinsfremde Reiter zahlen täglich 5,00 € Hallennutzung.

John gestaltet den Lehrgang gerne individuell und bearbeitet unterschiedliche Aufgaben. Ihr habt durch dieses Training eine tolle Vorbereitung auf die kommende Turniersaison.

Die Anmeldung unter Angabe des Leistungsstandes erfolgt über Frauke Ubben unter der Tel.-Nr.: 0171-7042191, sie ist verbindlich und es sollte selbstständig für Ersatz gesorgt werden.

Falls Interesse an einer Einheit mit Dressur Unterricht besteht, wird John dafür ebenfalls ein Zeitfenster zu Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf einen tollen Lehrgang!